Rita Sigel

Heilpraktikerin

Lachen 2
87509 Immenstadt

Tel.: 08379/7328
Fax 08379/728942

Referenzen

| | | | | | | | | Hallo Rita, | Vielen Dank: | | | | | | |

   

Die Meinung meiner Patienten:

Ich hab Schmerzen, was mache ich ? Ich gehe zum Hausarzt, zahle 10,00 € Praxisgebühr, bekomme eine kurze Beratung und Medikamente.

Die Schmerzen bleiben. Gehe zum 1. Spezialisten, zum 2. Spezialisten und so weiter, die Schmerzen bleiben und der Medikamentenschrank wird voller.

Durch ein Gespräch erfahre ich über die Praxis Rita Sigel – hier bekomme ich eine fachlich kompetente Beratung, nach 3 Behandlungen sind die Schmerzen weg und der Medikamentenschrank hat nichts zu tun.

 

Danke Dir Rita

Tanja

 
 
   

Liebe Rita,

nachdem ich fast 3 Monate versucht habe die Warzen an meinem Sohn wegzubekommen, möchte ich Dir für Deine schnelle Hilfe danken.

Die Warzen waren innerhalb von zwei Wochen weg, das fanden wir nur Spitze.

 

Deine

Susanne

 
 
   

Hallo, Sie haben bei meinem Sohn eine Bioresonanztherapie durchgeführt, er hatte über Monate Durchfall. Nach dem Löschen der Unverträglichkeiten von Lactose und Ölen und mit der Gabe von Medikamenten und Globulis geht es ihm viel besser, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Viele Grüße S. Sabine

 
 
   

Ich bin inzwischen seit 9 Jahren bei Frau Sigel und habe zahlreiche Bereiche ihres Wirkens kennengelernt. Aufgrund meiner Bürotätigkeit hatte ich starke Verspannungen im Hals-Schulter-Bereich. Diese waren so massiv, daß ich ständig unter Kopfschmerzen litt. Durch regelmäßige „Schröpf“-Massagen inkl. Wirbeleinrichtung nach Dorn konnte sie mich von den Schmerzen befreien – mir geht es wieder gut und mein Magen dankt es, daß ich nicht mehr ständig Schmerztabletten nehmen muß. Auch meinem Mann, der ebenfalls starke Rückenprobleme hatte, konnte sie damit helfen.

Und auch meine Kinder sind froh, daß wir Rita haben! Beide hatten von Geburt an immer wieder Bronchitis. Anhand einer Stuhlprobe stellte sie fest, daß das Immunsystem nicht mehr intakt war. Mit Tropfen und Bioresonanz wurde eine „Darmsanierung“ vorgenommen. Ergebnis: unseren Kindern geht es gut. Klar haben sie immer wieder mal einen Infekt – so wie andere Kinder auch – aber im normalen Rahmen.

Auch mit Akupunktur, Homöopathie, Bachblüten, usw. habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

 

Außerdem konnte sie mir mit ihrem zweiten Steckenpferd, der Lombagine-Kosmetik, weiterhelfen. Mit den Produkten haben wir meine unreine, gereizte Haut in den Griff gebracht.

 

Was für mich wichtig ist:

Ich weiß, daß ich Rita vertrauen kann! Sie hat eine gesunde Einstellung zur Schul- und Alternativmedizin und schöpft ihr ganzes Wissen aus!

Bei Ihr fühle ich mich gut aufgehoben!

 

A.L.

 
 
   

Liebe Rita,

ganz herzlichen Dank für die super Behandlung. Über Jahre plagte ich mich mit Schulterschmerzen, Taubheitsgefühlen und Kribbeln in den Armem und Kopfschmerzen ab. Seit den Behandlungen bei Dir bin ich ein neuer Mensch. Schon ab der ersten Behandlung spürte ich Erleichterung. Die Schmerzen sind weg, einfach spitze. 

Und was noch wichtiger ist: Bei Dir fühle ich mich ernstgenommen, Du hörst zu und weißt immer einen guten Rat, egal ob es die Kinder oder meine Mutter mit beginnender Demenz betrifft. 

Zu Dir zur Behandlung zu kommen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Ich kann nur Jedem raten, den Schritt zu gehen. Er oder sie wird es nicht bereuen! Und die eigene Gesundheit und Wohlbefinden sollte es einem Wert sein!

 

Nochmals ganz herzlichen Dank! 

 

Afra

 

 
 
   

Liebe Rita,

hier ist was ich Dir schon lange sagen wollte:

jeden Morgen u auch oft abends...wenn mein Nacken wieder richtig knackst...muss ich ganz arg an dich denken und bin froh, dass ich durch deine Hilfe keine Kopfschmerzen mehr hab u die Tabletten endlich in der Schachtel lassen kann!!

 

Deine

Christine L.

 
 
   

Hallo Rita,

mit meiner Tochter geht es schon viel besser, sie ist viel gelöster, nicht mehr so aggressiv und maulig und fühlt sich selbst viel besser. war auch in der Schule lockerer und gut drauf, hatte keine Angst nicht mehr mitzukommen hat sie gesagt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine M.F.

 
 
   

Hallo,

ich habe seit Jahren immer wieder mit Erkältungen (oft mit Nasennebenhölenentzündung) zu kämpfen gehabt bis es chronisch wurde... 2008 wurde ich operiert und ich hoffte das es jetzt endlich mal besser wird, aber es tat sich nicht wirklich viel. Danach war ich bestimmt bei 10 verschiedenen Ärzten und niemand konnte mir entscheidend helfen.

Zum Glück kam ich dann durch ein Gespräch auf die Heilpraxis Rita Sigel. Anfang Januar war ich dann bei Ihr... bereits nach zwei Wochen merkte ich das es mir schon viel besser geht, und jetzt Anfang Februar ist es so gut wie weg und ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr.

Vielen Dank!!!

Bis zur nächsten Behandlung.

Viele Grüße,Sebastian

 
 
   

Liebe Frau Sigel, 

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für alles was Sie für mich innerhalb 8 Sitzungen durch Bioresonanz getan und geschafft haben.

Unvorstellbar; ich kam mit einer vollen Getreide- sowie Eier- und Kuhmichlunverträglichkeit zu Ihnen und hatte nach vergangenen 2 Jahren als mir keiner mehr helfen konnte keine wirkliche Lebensqualität mehr! Doch durch Sie und Ihrer Bioresonanz-Behandlung bin ich wieder ein lebensfroher und glücklicher Mensch geworden.

Ich kann es nur jedem Raten der sich in solch einer Situation befindet, dass er sich durch solch eine unglaubliche aber doch effektive Behandlung wie Bioresonanz so wie es Frau Sigel durchführt sich helfen lässt.

Ich werde es nie vergessen, wie Sie mir geholfen haben. Vielen Dank!!!!

Liebe Grüße Sabrina

 
 
   

 Liebe Rita,

 

ganz herzlichen Dank für Deine superkompetente und liebe Hilfe bei meinen Kindern:

Seit Jahren kämpfte meine Tochter mit ihren Fußwarzen, wir haben alles mögliche probiert -nichts half! Mittlerweile hatte sich auch mein Sohn an den Viren angesteckt.Mit ihm kam ich zuerst zu Dir: Nach Bioresonanz, K.Silber mit Farbe, Imunabwehrstärkern und Tujatropfen haben sich innerhalb kurzer Zeit die sehr großen Warzen schon in kleine Warzen zurückgebildet, die kleinen sind verschwunden. Das Beeindruckenste war aber die Wirkung der Mittelchen bei meiner Tochter, die diese schon vor dem Besuch bei Dir eingenommen hat: Die Warzen waren innerhalb von rd. 10 Tagen weg als wir bei Dir dann waren, konnten wir dir nur noch staunend berichten, zu sehen war nichts mehr.

Und auch bei der Sprachentwicklung bei meinem "Kleinen" ist schon eine Verbesserung zu merken. Achja, nicht zu vergessen: Meine Migräneatacke hat Du nur mit Globoli und einrencken in die Flucht geschlagen! Es gäbe eigentlich noch mehr zu berichten.......

Dass Du zu Deinem umfassenden Fachwissen, viel Einfühlungsvermögen und Deiner netten Art zudem, wie schon geschrieben, eine gesunde Einstellung zur Schul- und Alternativmedizin hast, ist eine wunderbare Kombination!

 

Dankeschön!

 

Bis zu unserem nächsten Termin

 

viele Grüße

Bettina

 
 
   

Hallo Liebe Frau Sigel,


ich möchte ihnen hiermit schreiben, dass ich jeden Iag froh bin um die neue Energie in meiner Nierengegend, die immer noch anhält. Dieses Gefühl der Wärme war mir nie bekannt.
... und wenn es wieder verschwindet, nach und nach,
dann melde ich mich wieder an bei ihnen.


Danke dafür!


Wünsch eine frohe Winterzeit
Liebe Grüsse

 Ch.F.

 
 
   

Liebe Rita,

37Jahre mußte ich mich gedulden, bis ich Dich finden durfte. Nach jahrelanger Odyssee und Verzweiflung habe ich die Hoffnung auf Verbesserung meiner starken Skoliose aufgegeben, doch Du hast mir das Gegenteil beweisen können. Durch Deine "heilenden Hände" und Geduld konnte sich meine Verkrümmung zum ersten mal in meinem Leben verbessern und seitdem bin ich nahezu schmerzfrei. Die superangenehme Schröpfmassage ist der Hammer und Deine Handgriffe nach Dorn ebenfalls. Du hast mich selbst durch zwei Schwangerschaften liebevoll begleitet und mir sogar noch Babybetreuung angeboten. Ich muss sagen: Du bist in jeder Hinsicht spitze! Du hast echt Ahnung und bist dazu ein wundervoller Mensch. Danke,daß ich Dir begegnen durfte! Leider kann ich Dich nach meinem Wegzug vom Allgäu nicht mehr so oft genießen, aber wenn ich wieder mal Urlaub dort machen sollte, muß ich unbedingt wieder bei dir vorbei schauen. Du bist einfach die Beste! Ganz liebe Grüße aus Unterfranken sendet Dir Deine Christina mit
  den Jungs

 
 
   

Liebe Rita,

herzlichen Dank für Deine liebevolle Begleitung und Unterstützung bei all unsern Unpässlichkeiten.

Es ist sehr beruhigend und schön zu wissen, dass da jemand ist, der dich versteht. Der einen wieder aufbaut und Mut macht. Dran zu bleiben und diesen Weg weiter zu gegen.

Schön, dass es Dich für uns gibt.

Fühle Dich ganz herzlich von mir gedrückt.

G.

 
 
   

Hallo Rita,

wollte mich nur mal bei Dir melden und kurz "Bericht erstatten", wie es mir mit der hcg-Diät ergangen ist. 

Ich habe zu dir bei unserem Treffen ja gesagt, ich glaube erst dass es auch bei mir funktioniert, wenn es so weit ist. Meine Hoffnung vor der Diät war, ca. 6 kg an Gewicht zu verlieren - mein insgeheimer Wunsch waren 8 kg!!

 

Nun, was soll ich sagen: 

Ich habe 4 Wochen Diätphase und dann 3 Wochen Stabilisierungsphase hinter mir und bin nun seit Freitag letzter Woche "fertig" - und ich kann es selbst kaum glauben: am Freitag früh zeigte die Waage ganze 8,1 kg weniger, als noch vor 7 Wochen!!! Cool, oder?! Und das Beste daran ist, dass es mir wirklich nicht schwer gefallen ist. Da ich sonst sowieso auch meist nur Putenfleisch, frisches Gemüse und viel Obst esse, kam mir das alles sehr entgegen! Mir geht es blendend und ich fühl mich richtig gut !!!!!! Ich war keinen Augenblick schlapp oder matt o.ä.

Das Einzigste, was wirklich sehr problematisch für mich war, war das sich nicht eincremen dürfen, da habe ich ganz schön gelitten (habe durch Neurodermitis sowieso sehr sehr trockene Haut), aber ich habe tapfer durchgehalten! Ich bin jetzt sogar schon am überlegen, ob ich nicht im Frühjahr nochmal die Diät wiederhole. Mal sehen.

Mir bleibt jetzt also nur noch, mich bei Dir zu bedanken, dass Du mir diese Diät empfohlen hast, denn das war mein letzter Versuch irgendeiner Diät, weil ich schon so viel ausprobiert hatte und nichts hat wirklich zu so viel Gewichtsverlust geführt - vorallem so einfach in relativ kurzer Zeit. Also herzlichen Dank!! 

 Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

herzliche Grüße 

S.K

 
 
   

Vielen Dank:

Ich bin seit knapp einem dreiviertel Jahr bei Rita Sigel in Behandlung, nachdem sie mir von einer gemeinsamen Freundin empfohlen wurde. Ich habe seit der Pubertät mit Akne gekämpft und im Laufe der Jahre wohl alles ausprobiert, was man sich nur vorstellen kann – immer ohne Erfolg. Die Internetbeiträge über Aknebeschwerden kannte ich auswendig und je älter ich wurde, desto mehr litt ich darunter. Selbst zwei Hautärzte, die ich aufsuchte, verschrieben mir nur irgendwelche Chemiekeulen, ohne sich das Problem und dessen Ursache überhaupt mal genau anzusehen oder gar mir mal länger ins Gesicht zu schauen…. Ich habe ehrlich gesagt schon aufgegeben, bis ich zu Rita kam. Ich habe nicht mehr dran geglaubt, dass sich etwas ändern würde, aber von der ersten Sekunde an war mir klar, hier ist jemand, der mein Problem ernst nimmt, der mir zuhört und der wirklich nach einer Lösung sucht. Und so unrealistisch das jetzt klingt, bereits die erste Behandlung hat sofort angeschlagen und meine Haut war nach wenigen Tagen nicht mehr wiederzuerkennen. Ich hätte es nicht geglaubt, wenn man es mir erzählt hätte, denn ich habe davor wirklich ALLES jahrelang versucht. Ich habe es auch lange nicht glauben können, deshalb schreibe ich diesen Beitrag auch erst 9 Monate nach meinem ersten Besuch bei Rita, um es selbst erst einmal zu verinnerlichen. Sie hat mein ganzes Gesicht mittlerweile KOMPLETT von der Akne geheilt und mir dadurch ein völlig neues Leben geschenkt und ich weiß bis heute nicht, wie ich ihr dafür danken kann (vielleicht ein klein wenig mit diesem Beitrag). Dazu kommt noch, dass sie unglaublich nett und lustig ist und man sich bei ihr immer wohl und willkommen fühlt. Ich erinnere mich oft an ihre Worte bei unserem ersten Treffen: „Das kriegen wir hin“. Heute weiß ich: Rita kriegt alles hin!!!“

Danke, danke, danke Rita!!!!!

LG T.B.

 
 
   

Hallo Rita,

auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Begleitung, du hast mich wunderbar ausgerichtet. 

Fettes Merci und bis die Tage!

 
 
   

Hallo Rita,

danke für deinen letzen  Blitz-Einsatz.

Du warst echt meine Rettung und du bist die Beste!!!!

LG R.

 
 
   

Hallo 'Rita,

ich bedanke mich bei Dir für Dein Mitgefühl,

Wärme und Fürsorge für mich.

Der Unfall hat mich menschlich und körperlich Tief erschüttert und Du hast mich auf die Füße gestellt.

Danke

G.

 
 
   

Liebe Frau Sigel, 
ich hatte mehrere Ärzte besucht, nur war ich laut deren Aussage gesund, meine Blutergebnisse waren in Ordnung, komisch nur, dass ich immer schlapp und müde war. 

Zum Glück bin ich auf Empfehlung einer Freundin bei Ihnen gelandet. Sie wussten was zu tun war und siehe da, Blutergebnis hin oder her, dem Körper fehlte doch einiges an Vitaminen/Mineralstoffen usw. 
Nach ein paar Behandlungen fühlte ich mich wieder fit und mir geht es seitdem wieder richtig gut. 

Auch konnten Sie mir bei meiner Narbe und den Muskelverspannungen helfen, auch hier fühle ich mich immer besser und es geht aufwärts. 

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich hier gut aufgehoben bin. 

Vielen DANK für alles!

 
 
   

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, ich wüsste nicht wie es mir ohne Dir gingen würde.

Wahrscheinlich nicht gut.

Danke!

 
 
   
Hallo,

 

wollte nur mal kurz DANKE sagen!!!!

 

Wir sind heute 2 1/2 Stunden stramm gelaufen.....und mir tut einfach nichts mehr weh!!!!!!!

 

Einfach sensationell ...vielen Dank!

 

Ich dachte einfach, dass ich dir das gleich berichten muss .... :-))))))))

 

Wir sehen uns dann im April wieder.

LG G.
 
 



Rita Sigel
Lachen 2, 87509 Immenstadt /
Telefon
Fax 08379 / 728942
E-Mail aet
http://www.heilpraxis-sigel.de/Referenzen-30.html
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK