.      RITA SIGEL
.      HEILPRAKTIKERIN

.      Lachen 2
.      87509 Immenstadt

.      Tel.: 08379/7328
     Fax.: 08379/728942

.      www.heilpraxis-sigel.de

Praxis

   
 
 

Preise und Vergütung

  In Anlehnung an die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH), bekommen Patienten mit privater Krankenversicherung, B... weiter >>
 

Referenzen

Ich hab Schmerzen, was mache ich ? Ich gehe zum Hausarzt, zahle 10,00 € Praxisgebühr, bekomme eine kurze Beratung und Me... weiter >>
 



Rita Sigel
Lachen 2, 87509 Immenstadt /
Telefon 08379 / 7328
Fax 08379 / 728942
E-Mail rita.sigel@t-online.de
http://www.heilpraxis-sigel.de/Praxis-5.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK